Bei uns findet zurzeit einmal pro Woche Gruppenstunden statt, in denen sich unsere Pfadfinder treffen und gemeinsame Aktionen planen und ausführen oder einfach nur reden und spielen.

Mittwochs sind unsere Wölflinge (Alter von 6 bis 9) von 16.00Uhr bis 17.30Uhr und unsere Jungpfadfinder (Alter von 9 bis 12) von 16.00Uhr bis 18.00Uhr aktiv.

Ebenfalls mittwochs treffen sich unsere Pfadfinder und Rover (Alter von 13 bis 20 Jahre) von 16.00Uhr bis 18.00Uhr.

Wir treffen uns immer auf dem Gelände des St. Josef Kindergartens bei der St. Josef Kirche am Magisterberg in Herzberg.

Gerne kann jede und jeder Interessierte einfach vorbeischauen. Zu den angegebenen Zeiten sind wir immer auf dem Kindergartengelände oder im angrenzendem Gemeindehaus zu finden. Einfach mal reinkommen, man wird uns dann hören ;-)

Während der Schulferien finden KEINE Gruppenstunden statt.